Profile

Unsere Profil

Schon bei der Registrierung wirst du feststellen, dass das Profil, das du bei uns ausfüllen musst, sehr umfangreich ist. So ganz anders als in anderen Foren.
Wenn du dann später dein Profil verändern möchtest, wirst du feststellen, dass es alle Rekorde schlägt. Wahrscheinlich gibt es im gesamten Fetisch-Bereich kein so umfangreiches Foren-Profil wie unseres.
Die Gründe:
- Wir interessieren uns für unsere Mitglieder und erwarten, dass die sich auch füreinander interessieren.
Da aber viele von sich aus wenig Initiative zeigen, etwas über sich zu erzählen, so dass man gar nicht weiß, was man mit ihnen anfangen kann, ob man sie anschreiben sollte oder nicht, helfen wir ihnen, indem sie in einem ultra-umfangreichen Profilbogen nur Häkchen setzen, Optionen auswählen bzw. löschen und an ganz wenigen Stellen selbst etwas eintragen müssen.
- Die Profile sind das, was am Häufigsten in unserem Forum angeklickt wird
- Die Profile helfen uns als Foren-Redaktion Nutzergruppen anzulegen, über die sich Mitglieder mit gleichen Interessen oder Voraussetzungen leichter finden und austauschen können.
- Über die Profile können Mitglieder schneller sehen, wer Interessen verfolgt, die nicht ihre sind. So können Zahnarzthasser alle Dentalfetischisten gleich blocken und bekommen deren Beiträge und PNs nicht mehr angezeigt, es sei denn sie klicken sie aktiv an.


Natürlich sammeln wir mit den Profilen auch allerhand Daten über unsere Mitglieder. Wir haben sie aber bewusst so gestaltet, dass alle von uns vorab eingetragenen Angaben keinen Rückschluss auf deine Person zulassen, selbst in Summe nicht.
Ein gewisses Risiko besteht in den Feldern, in denen du selbst Informationen über dich eintragen kannst. Wenn du bei Interessen z.B. Pferde, Fotografie, und Politik schreibst, wird man mit einer Google-Suche zu deiner Person eher wenig Erfolg haben, schreibst du aber "Ich bin Springreiter, gelernter Fotograf, momentan sitz ich aber im Landtag", dann braucht Google keine halbe Sekunde, um dich klar zu identifizieren. Deshalb bitten wir dich an diesen Stellen, nur sehr grobe Angaben zu machen, besser noch FALSCHE Angaben zu machen, um Google an der Stelle gezielt in die Irre zu führen. Du bist hier tatsächlich von uns ZUM FAKEN aufgerufen. Nur aus dem Grund haben wir nach dem Relaunch 2020 die Felder überhaupt stehen gelassen, damit du deine Person an der Stelle selbst schützen und Suchmaschinen an der Nase herumführen kannst.

Von unserer Seite nutzen wir die Profildaten nur, um dich im Forum zu unterstützen, durch Gruppenbildung z.B.