Zutrittsbedigungen FSK 18

Es gibt zwei Wege, Zutritt für die geschützten Bereiche zu erlangen, einen kurzen und einen längeren, aber anonymen Weg.

DER KURZE WEG:

Was du erledigt haben musst, ehe du den Antrag für FORUM 5 STATIONEN stellst:

1. Du bist mindestens zwei Monate Mitglied im Forum.
2. Du hast dich und deinen Fetisch im Forum 2.2 REZEPTION vorgestellt und du hast dort selbst schon andere Mitglieder begrüßt.
3. Du hast dein PROFIL wirklich ausgefüllt und mehr als die vorgegebenen Standardantworten darin stehen.
4. Du hast in Forum 4.5 APOTHEKE schon an Umfragen teilgenommen und Fragen beantwortet und selbst schon welche gestellt, d.h. einen Thread eröffnet.
5. Du hast in den Foren 3 AUFNAHME und 4 AMBULANZEN schon in Themen geantwortet und deine Meinung geschrieben und dort selbst auch schon Themen eröffnet und auf diese Weise den Rang "In der Ambulanz" erreicht.
6. Du hast nicht nur Einzeiler verfasst, sondern was mit Gehalt geschrieben, im Forum und regelmäßig im Chat.
7. Du kannst möglicherweise auch noch die Empfehlung eines anderen Mitglieds mit FSK-18-Status anbringen.


ERST WENN DU ALLE PUNKTE VON 1-6 ERFÜLLST, KANNST DU UM DIE ZULASSUNG FÜR FORUM 5 BITTEN.

Für die Zulassung ist weiter nötig:

8. Ein Antrag auf Zulassung zu Forum 5 über E-Mail an team{@}clinic-fetish-forum.com (Schweifklammern weglassen) oder per PN an Clinic-Forum-Management.

Wenn du die Grundbedingungen erfüllt hast, werden die Mitglieder der Moderation intern abstimmen, ob du zugelassen werden kannst. Binnen einer Woche bekommst du von uns Bescheid.

Haben sich die Mitglieder für eine Zulassung entschieden, fehlt nur noch ein wichtiger Schritt:

9. Die ALTERSVERIFIKATION (Fake-Check).

Dazu schickst du zwei tagesaktuelle Fotos von dir, die du nach unseren Vorgaben erstellt hast, per Foren-PN oder per Mail an eine von uns vorgegebene Mail-Adresse.

Wir sichern zu: Die Fotos werden vom Admin nur abgeglichen, dein mutmaßliches Alter eingeschätzt, dann wird deine PN oder deine Mail Datenschutz konform gelöscht. Die Bilder werden nicht gespeichert. Deine Anonymität wird gewahrt.


DER LÄNGERE - VÖLLIG ANONYME - WEG:

Du bist mindesten 12 Monate Mitglied UND hast 250 sinnvolle Beiträge außerhalb der Information geschrieben.

Du wirst ganz automatisch zu FSK 18 zugelassen, ohne dich zu verifizieren. Wir gehen nämlich davon aus, dass kein Minderjähriger so viel Energie aufbringt, 250 Beiträge zu schreiben bzw. uns bei 250 Beiträgen längst aufgefallen ist, dass jemand noch minderjährig ist.

Bitte schicke uns nicht unaufgefordert eine Kopie (d)eines Personalausweises zu. Anonymität und Datenschutz zu bedenken, ist für uns ein Zeichen intellektueller Reife, die zur Altersverifikation wesentlich beiträgt.

Unsere Absicht ist es, nur die für FORUM 5 zuzulassen, die den nötigen Grips mitbringen.

Bitte bedenke: FORUM 5 ist nichts für Bildersammler, die meisten Bilder, die dort eingestellt wurden, gibt es schon seit Jahren frei verfügbar im Netz.

Die Zulassung zu FORUM 5 erfolgt unter Vorbehalt. Wer sich nach vier Wochen dort nicht beteiligt hat, verliert das Privileg wieder. Das heißt: WIR ERWARTEN AKTIVITÄT. Die Aktivität kann natürlich auch im offenen Forenbereich stattfinden.





© 2020 / https://www.clinic-fetisch-forum.com