WIR AKZEPTIEREN KEINE 10-MINUTEN MAILADRESSEN

Antworten
Anonymous 1

WIR AKZEPTIEREN KEINE 10-MINUTEN MAILADRESSEN

Beitrag von Anonymous 1 »

In letzter Zeit häufen sich Anmeldeversuche ganz furchtbar schlauer Leute, die sich mit Wegwerf/Webwerf-E-Mail-Adressen anmelden möchten und dafür z.B. diverse 10-Minuten-Mail-Adressen nutzen.
WIR AKZEPTIEREN DIESE NICHT!
Obwohl wir IN DEN REGELN darauf hinweisen, die man WÄHREND DES REGISTRIERUNGSPROZESSES AKZEPTIEREN MUSS, wird es trotzdem gemacht.

Warum akzeptieren wir die nicht?
Weil so das Forum als Kommunikationsplattform ad absurdum geführt wird. Es muss uns möglich sein, euch zu benachrichtigen, wenn sich in euren Threads, von euch abonnierten Foren oder in euren PNs was tut, damit ihr zeitnah reagieren könnt und sich so ein Gespräch ergeben kann. Mit 10-Minuten Mail gebt ihr uns keine Chance. Deshalb geben wir euch keine Chance.

Wir verlangen von euch keinerlei persönliche Daten, keine Handy-Nummern, keine Konto-Daten, eure Mailadresse muss auch nicht auf euren echten Namen hinweisen, sie muss aber valide sein.

Falls ihr Angst um eure Sicherheit habt: es gibt sehr gute Email-Provider in der Schweiz oder Deutschland, die für 1€ pro Monat sichere Webadressen zur Verfügung stellen, bei denen ihr euch auch Nebenadressen für nicht so seriöse Dinge anlegen könnt, z.B. posteo.de, mailbox.org, tutanota.com

Antworten