Probleme bei Anmeldung

Wir haben immer wieder Probleme bei der Zustellung des Bestätigungs-Links zum Abschluss der Registrierung.
Vor allem E-Mail Adressen bei web.de, gmx , yahoo und seznam.cz können von uns nicht angeschrieben werden. Wir haben kaum Möglichkeiten das zu beeinflussen. Die ganannten Provider akzeptieren keine Mails mit php Scripten. Bei anderen Anbietern (z.B. russischen oder türkischen) kann es auch daran liegen, dass unsre Seiten bei einem Webhoster liegen, der vor allem als Host von Freedom of Speech-Seiten gilt und völlig anonymes Hosten ermöglicht. In diversen Ländern wird dieser Anbieter deshalb ausgesperrt.

Das braucht euch aber nicht sorgen:
Alle von euch nicht abgeschlossenen Registrierungen aktivieren wir garantiert binnen 48h per Hand. Probiert einfach immer wieder, ob ihr euch inzwischen einloggen könnt.

Generell gilt:
Weicht wenn möglich bei der Registrierung auf andere Anbieter aus.
Beachtet dabei aber, dass ihr eure angegebene Mail-Adresse in jedem Fall innerhalb von 48h bestätigen müsst. Erfundene Adressen nutzen also gar nichts!
Wir persönlich empfehlen den kostenpflichtigen, deutschen Anbieter posteo, der für 12€ im Jahr die Möglichkeit bietet, zusätzlich zum offiziellen Account, sich eine verschlüsselte Fake-Adresse einzurichten, die man für nicht ganz so offizielle Zwecke, wie diesen hier, nutzen kann.

Wir bestehen außerdem darauf, dass ihr die für uns blockierte Mailadresse zeitnah in eine valide ändert. Wir wollen sicherstellen, dass euch Mails des Forums erreichen können und euch eine reguläre Teilnahme möglich ist. Es wäre anderen Mitgliedern gegenüber auch unfair, wenn sie euch nicht erreichen können.

Wir akzeptieren im CFF prinzipiell keine Einmal und Wegwerf-Email-Adressen, haben nahezu alle Anbieter blockiert und löschen sofort JEDEN Account, der eine Webwerfadresse nutzt, auch jeden, in den nachträglich eine solche eingefügt wird!