FAQs - REGISTRIERUNG UND MITGLIEDSCHAFT

Vorab: es ist NICHT verlangt, dass du die Artikel an der Information alle durchliest. Sie dienen in erster Linie der Moderation und ermöglichen eine schnelle Antwort an Nutzer auf immer wieder gestellte Fragen. Außerdem dienen sie der Administration als Gedächtnisstütze, die sich nämlich in diesem Forum bei nahezu allem was gedacht hat, manchmal aber vergisst, was genau. ;-)
Also fühle dich nicht von dem vielen Text erschlagen! Viel wichtiger ist es, dass du unsere Regeln vor der Registrierung gründlich zur Kenntnis nimmst.


Hier findest du Antworten auf die Fragen:

  • Warum zum Teufel so viele Regeln, spinnt ihr?
    Wer kann / sollte sich anmelden?
    Wer sollte auf eine Anmeldung verzichten?
    Ich glaube nicht, dass ich einen solchen Fetisch habe, aber ihr habt mich neugierig gemacht, darf ich mal gucken?
    Kostet die Anmeldung und Mitgliedschaft was?
    Welche Bedingungen stellt ihr zur Mitgliedschaft?
    Was sind die Grundbedingungen, die ich für eine Mitgliedschaft imForum erfüllen muss?
    Was benötige ich,ummich zu registrieren?
    Warum soll ich mich nicht mit meiner regulären Mail-Adresse anmelden, darf meinen Realnamen nicht nutzen und auch nicht in Foren-Beiträgen angeben, soll weder Adresse noch Telefonnummer hier nennen? Ist doch meine Sache!
    Wie melde ich meinen Account wieder ab?
    Kann man auch ausgeschlossen werden?
    Was passiert mit meinen Daten und Beiträgen, wenn ich mich wieder abmelde oder gelöscht werde?
    Wie kann ich mich registrieren?
    Ich hab keine Mail bekommen?
    Es klappt immer noch nicht?
    Wie lauten die Antworten auf die Sicherheitsabfrage?
    Ich komme in manche Foren ja gar nicht rein, mach ich was falsch?
    Welche Schwerpunkte setzt ihr im CFF?
    Was findet in den einzelnen Bereichen überhaupt statt?
    An welches Publikum wendet ihr euch primär?
    Ich bin völlig neu in dem Bereich, kann ich trotzdem teilnehmen?
    Ich bin kein Real-Player, kann ich trotzdem teilnehmen?
    Ich bin ein Adult Baby oder hab einen Windel-Fetisch - bin ich hier richtig?
    Ich mag Latex-Klamotten - bin ich hier richtig?
    Ich stehe auf SM-Spiele - bin ich hier richtig?
    Ich stehe nicht nur auf SM-Spiele, sondern auf richtig extreme Sachen - bin ich hier richtig?
    Ich stehe vor allem auf Kliniksex - ist das auch im Angebot?
    Ich stehe eher auf harmlose Doktorspielchen - passe ich trotzdem hierher?
    Ich hab nur einen Gyn-Fetisch, nur einen Dentalfetisch, nur einen Narkose-Fetisch... Pass ich hierher?
    Ich betreibe das Klinik-Spiel professionell, d.h. gegen Entgelt, bin ich hier als Mitglied erwünscht?
    Ich betreibe ein SM-Studio, bin ich hier geduldet?
    Ich betreibe eine Fetisch-Klinik bzw. mein Studio hat einen attraktiven weißen Bereich,bin ich hier geduldet und darf ich hier werben?
    Ich habe eine Fetisch-Klinik und vermiete diese auch, darf ich dafür werben?
    Gibt es auch Leute, die ihr hier nicht wollt?


Warum zum Teufel so viele Regeln, spinnt ihr?

Ja und wieder nein. ;-)
Leider hat uns die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Mancher zunächst freundlich wirkende User hat sich am Ende als ziemlich gestört entpuppt und wollte uns rachsüchtig abstrafen bzw. abmahnen lassen.
Um diesen Kandidaten möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und alle Unwägbarkeiten abzusichern, sind unsere Regeln mehr als ausführlich angelegt.
Sollte es dir zu viel zu lesen sein, solltest du dir überlegen, ob ein so textlastiges Forum überhaupt das Richtige für dich ist.

Im übrigen reicht es einem durchschnittlich menschenfreundlichen Zeitgenossen, die Regeln kurz zu überfliegen und im Forum stets höflich und mit gesundem Menschenverstand zu agieren. Mit so jemandem werden wir nie Probleme bekommen und der/die nie mit uns.


Wer kann/sollte sich anmelden?

Alle mit Interesse an Weißer Erotik, Clinic-Erotik, OP-Simulation, Dental-Fetisch, Klinikkleidung-Fetisch etc., die bereit sind, sich in einem Forum des gehobenen Niveaus einzubringen.

Wer sollte auf eine Anmeldung verzichten?

Alle ohne oben genannte Interessen, die nur per Zufall hierher gefunden haben, die keinen Humor haben, intolerant sind, sexuell verklemmt und niveaulos, die keine Lust haben, sich einzubringen, die nur stänkern wollen oder einfach unangenehme Zeitgenossen sind - und alle Personen unter 18 Jahren.

Ich glaube nicht, dass ich einen solchen Fetisch habe, aber ihr habt mich neugierig gemacht - darf ich mal gucken?

Generell ja.
Allerdings gibt es nur Texte zu gucken, Bilder können nur Mitglieder sehen, die sich mit Beiträgen beteiligen.

Wenn du wirklich etwas über den Fetisch erfahren willst, ist es vielleicht sinnvoll Kontakt zu unseren Moderatoren aufzunehmen.

Kostet die Anmeldung und Mitgliedschaft was?

Nein!

Anmeldung und Mitgliedschaft im Forum sind in Gänze kostenlos. Es fallen nur deine eigenen Provider-Kosten an.

Welche Bedingungen stellt ihr zur Mitgliedschaft?

Diese findest du in den Regeln:
1. Du bist nach den Gesetzen deines Wohnsitzlandes volljährig und geschäftsfähig und mindestens 18 Jahre alt.

2. Du respektierst und beachtest die Gesetze, die für uns als Betreiber gelten und die deines Wohnsitzlandes, z.B. hinsichtlich Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht, Jugendschutz.

3. Du kennst die gesellschaftlichen Regeln und Normen eines höflichen Umgangs im realen wie im virtuellen Leben (Stichwort Netikette) und wirst nach ihnen handeln

4. Du folgst den Anweisungen der Administration und akzeptierst widerspruchslos deren Grenzziehungen in Fragen der Foreninhalte, der Forenetikette, gutem Geschmack und Moral.

5. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, zumindest aber Deutsch oder Englisch.

6. Du bist bereit, dich aktiv in diesem Forum einzubringen und regelmäßig inhaltlich etwas beizutragen.

7. Du beachtest, dass wir keine Gewähr für deine eingestellten Inhalte übernehmen, weder was deren Speicherung noch deren Weitergabe an Dritte angeht.

8. Du hältst dich selbst für reif genug, dich mit adulten Themen, - Erotik und Sexualität betreffend, - in Wort und Bild auseinanderzusetzen.

9. Du sicherst uns zu, dass du keine unserer Inhalte Minderjährigen zugänglich machst.



Was benötige ich, um mich zu registrieren?

Für die Registrierung in unserem Forum benötigst du eine aktive E-Mail Adresse.

ACHTUNG: 10 MINUTEN-, EINWEG- ODER WEGWERF-MAILADRESSEN AKZEPTIEREN WIR NICHT!

Warum soll ich mich nicht mit meiner regulären Mail-Adresse anmelden, darf meinen Realnamen nicht nutzen und auch nicht in Foren-Beiträgen angeben, soll weder Adresse noch Telefonnummer hier nennen? Ist doch meine Sache!

Nein, ist es nicht.
Wir wollen, dass in unserem Forum ALLE User auf ihre Anonymität achten, weil
  • - uns an Ihnen gelegen ist und wir sie nicht ins offene Messer laufen lassen wollen. Die meisten sind - man muss es leider so offen sagen - einfach zu dumm und leichtsinnig und haben keine Ahnung, welche Konsequenzen es haben kann, für sie selbst, ihre Familie, ihr Unternehmen, wenn sie hier gefunden werden. Ein Lehrer wurde hier schon von Schülern gefunden, eine Arzthelferin von ihrem Chef, real spielende Ehemänner von ihren auf diese Weise betrogenen Ehefrauen usw. Ihr braucht nicht viel Fantasie, um euch auszumalen, dass das alles Konsequenzen hatte. Im besten Fall lachen euch nur Vereinskameraden und Kollegen aus;
    - alle User die gleichen Chancen haben sollen, auch die, die es sich bewusst nicht leisten können, ihre Identität offen zu legen. Sie sollen nicht von Menschen, die weniger zu verlieren haben als sie, als Fake betitelt werden oder zu etwas gezwungen zu werden, was ihnen Bauchschmerzen macht;
    - man nie sicher sein kann, wer die Realdaten noch so alles nutzt;
    - der Fetisch vor allem von Fantasien lebt und da kann eine Fantasie-Identität sehr förderlich sein.
Wie melde ich meinen Account wieder ab?

Du selbst kannst deinen Account nicht löschen!

Wenn du dich abmelden möchtest, lösche unbedingt als allererstes alle deine PNs. Alle die du geschrieben hast und alle die du erhalten hast. Wende dich erst dann per PN an Clinic-Forum-Management oder CFF-Mod.
Nach einer Bedenkzeit von 24 Stunden werden wir deinen Account löschen.
Deine Beiträge löschen wir nicht. Sie bleiben erhalten, allerdings ist nicht mehr erkennbar, wer sie geschrieben hat. Sie erscheinen als Beitrag von "Gast".


Kann man auch ausgeschlossen werden?

Sicher, wer es darauf anlegt, bekommt sogar ein Hausverbot verpasst.

Wir bemühen uns jedes Missverständnis und jeden Verstoß friedlich zu klären, aber leider gibt es immer Zeitgenossen, die unsere Geduld und unser Verständnis überstrapazieren. Sie müssen, schon um andere Mitglieder nicht zu verprellen, gehen. Pro Jahr kommt das bei 3 von 1000 Mitgliedern vor.

Aus der Mitgliederliste gelöscht - jedoch nicht ausgeschlossen, denn sie dürfen jederzeit wieder beitreten - werden alle Neuregistrierten Mitglieder ohne Beiträge, die sich länger als drei Monate nicht mehr eingeloggt haben.
Alle registrierten Mitglieder, die sich länger als 12 Monate nicht mehr eingeloggt haben, werden deaktiviert und nach weiteren 12 Monaten gelöscht. Wir lassen das künftig automatisch von unserem Software System erledigen. Wer sich innerhalb der Zwei-Jahres-Frist wieder aktivieren lassen will, kann dazu Kontakt mit team {a't} clinic-fetish-forum.com aufnehmen.

Was passiert mit meinen Daten und Beiträgen, wenn ich mich löschen lasse?

Deine Daten werden im Forum entsprechend den Datenschutzrichtlinien gelöscht.

Beachte: deine Beiträge bleiben erhalten! Sie werden nicht gelöscht!
Mit Veröffentlichung hast du uns zeitlich und räumlich unbefristet das Veröffentlichungsrecht eingeräumt, auch über die Zeit deiner Mitgliedschaft hinaus.

Wenn es dir sehr wichtig ist, weil z.B. Privatbilder darunter sind, und keine Threads auseinander gerissen werden, können wir darüber reden, allerdings nur bevor du dich löschen lässt.

Wie kann ich mich registrieren?

Zurzeit erfolgt die Aktivierung eines neu registrierten Benutzerkontos über E-Mail. Um Zugang zum Forum zu erhalten, musst du bei der Registrierung eine aktive E-Mail-Adresse angeben. Eine Wegwerf-Adresse oder falsche Adress-Angabe bringt dir nichts!

Nachdem du deine Registrierung abgeschlossen hast, erhältst du eine Mail mit einem Aktivierungslink (gucke auch in den Spam-Ordner). Erst wenn du diesem Link folgst und dich einloggst, ist dein Konto aktiv geschaltet.

Ich hab keine Mail bekommen?

Leider gibt es bei web.de, freenet, gmx, yahoo, t-online und aol immer wieder Probleme. Solltest du keinen Aktivierungslink erhalten habe, wende dich per Mail an team ( a't ) clinic-fetish-forum.com . Wir bemühen uns binnen 48 Stunden deinen Account per Hand frei zu schalten.

Es klappt immer noch nicht!?

Dann folge unserer Schritt für Schritt Anleitung:

Du musst, nachdem du auf Registrierung geklickt hast
  • 1. die Nutzungsbedingungen bestätigen, indem du auf "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickst;

    2. du musst dir einen mindestens 5-stelligen und maximal 20-stelligen Benutzernamen (=Nickname) geben;

    3. achte darauf, dass die eingegebene und bestätigte E-Mail-Adresse übereinstimmen;

    4. wähle in den Auswahl-Feldern des Profils (die mit dem Minus) eine Antwort aus. Wähle nicht das Minus aus, das ist nur ein Platzhalter, keine Antwort;

    5. sortiere im Capcha Obst und Gemüse .

    6. Schließe die Registrierung ab, indem du unten auf "Absenden" klickst.

    7. In den folgenden 15 Minuten müsste dann bei der von dir angegeben E-Mail-Adresse eine Mail von uns eingehen (bei gmx, web.de, t-online usw. leider nicht). Öffne diese Mail und folge den dortigen Anweisungen, indem du den Aktivierungslink anklickst und dich zum ersten Mal in unserem Forum einloggst.

Ich komme in manche Foren ja gar nicht rein, mach ich was falsch?

Alle neu registrierten, aktivierten Mitglieder haben nur eingeschränkten Zugang auf unser Angebot.
Erst wenn ihr euer Profil vollständig ausgefüllt, euch an der Anmeldung kurz vorgestellt und mindestens 5 weitere Beiträge verfasst habt, habt ihr Zugriff auf Bilder im FSK 16 Bereich.

Die Mitgliedschaft für FSK 18 gibt es nur für im Forum aktive Mitglieder, die eine Altersverifikation absolviert haben und uns reif genug erscheinen.

Welche Schwerpunkte setzt ihr im CFF?

Thematischer Schwerpunkt des CFF war ursprünglich Klinikkleidung und OP-Simulation. Im Laufe der Zeit kamen auf Anregung der Mitglieder andere Bereiche hinzu. Wir bieten heute von Allgemein- bis Zahnmedizin alles und stehen eigentliche jeder Facette des Fetischs offen gegenüber, solange sie nicht gegen Gesetze oder unsere eigenen Standards verstößt.

Was findet in den einzelnen Bereichen überhaupt statt?

Vor allem fachlicher Austausch und Austausch von Bildern, Erfahrungen und Fantasien.
Außerdem ist das Forum eine Art Kontaktbörse, um andere Gleichgesinnte für Realplays kennen zu lernen, mit denen man sich dann intensiver per PN, Chat, Mail oder auch bei Stammtischen austauschen kann.

An welches Publikum wendet ihr euch primär?


Das ist eigentlich gar nicht so einfach zu sagen, an wen wir uns nicht wenden wäre leichter.

Gern gesehen bei uns sind medizinische Laien, die auf privater Ebene ihren Fetisch ausleben (wollen) und sich im Forum über ihre Wünsche und Erfahrungen und Fragen austauschen (wollen).
Auch medizinisches Fachpersonal ist uns sehr willkommen, sofern es sich im Forum so beteiligt, dass auch Laien mitkommen oder es die Moderation bzw. einzelne Nutzer in Fachfragen berät.

Und auch kommerziell orientierte Fetisch-Profis finden bei uns ihren Platz, sofern sie nicht nur Werbung machen wollen oder das Forum zur Geschäftsanbahnung nutzen wollen.

Ich bin völlig neu in dem Bereich, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, wir brauchen Nachwuchs und haben sogar einen eigenen Newbie-Bereich eingerichtet, in dem Fragen auf Anfänger-Niveau willkommen sind. Wie sollen Neue auch sonst lernen? Wir geben gerne von unseren Erfahrungen weiter. Das können wir aber nur, wenn du auch Fragen stellst und dich einbringst.

Aus rechtlichen und rationalen Gründen ist es uns allerdings nicht möglich konkrete Handlungsanleitungen zu geben. Wie was geht, lässt man sich besser von einem Profi am lebenden Objekt zeigen.

Ich bin kein Real-Player, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, auch Theoretiker, Auto- und Cyber-Player sind uns willkommen, müssen aber damit rechnen, dass Realplayer sie nicht ernst nehmen oder zu missionieren versuchen. Bei uns ist aus so manchem Kopfkino-Fetischisten ein Realplayer geworden.
Es wird natürlich auch akzeptiert, wenn man eine Grenze zieht.

Ich bin ein Adult Baby oder hab einen Windel-Fetisch - bin ich hier richtig?

Wenn du nur ein Adult Baby bist, das sich gegebenenfalls auf der Entbindungsstation wähnt, nicht.
Zur Behandlung im Kinderkrankenhaus schon eher, dann gehe aber trotzdem davon aus, dass nicht alle Verständnis für Age-Play haben werden oder moralische Bedenken haben.

Erwachsener Windelfetisch wird akzeptiert, sofern er in Verbindung mit WE und Clinic steht. Beachte aber, dass wir primär kein "Pflege-Forum" sind und nur eine Minderheit hier sofort Verständnis für den Windel-Fetisch hat.

Ich mag Latex-Klamotten - bin ich hier richtig?

Wenn du deinen Fetisch mit WE und realistischem Clinic-Spiel verbindest, dann ja, wenn nicht, dann nein. Nicht alle sogenannten Clinic-Behandlungen in Profi-Studios verdienen diesen Namen auch. Weiße Kacheln und ein rotes Kreuz auf dem Latex-Schürzchen reichen uns nicht aus! Wir akzeptieren hier ja auch keine Bilder vom letzten Karneval.

Ich stehe auf SM-Spiele - bin ich hier richtig?

Wenn du deine SM-Spiele mit Clinic und WE verbindest, dann ja, wenn nicht, dann nein.
Du solltest auf jeden Fall im Hintergrund behalten, dass es auch Stinos unter den Clinic und WE-Fetischisten gibt, die keine Lust auf Dominanz und Schmerzen haben und manche von uns diverse kinky-Praktiken nicht zum Clinic-Fetisch zählen. Unser Schwerpunkt liegt eindeutig auf der realitätsnahen Variante.

Ich stehe nicht nur auf SM-Spiele, sondern auf richtig extreme Sachen - bin ich hier richtig?

Die Gedanken sind frei und die können auch wir nicht kontrollieren, aber extreme Sachen, in dem Sinn, dass die physische oder psychische Gesundheit von einem selbst oder von anderen Lebewesen gefährdet werden, wollen wir in unserem Forum nicht haben, auch nicht im PN-Austausch. Unser Forum ist auf klassische Clinic-Fetisch-Themen beschränkt.

Zu den verbotenen Fetischen und Orientierungen gehört bei uns alles, was mit Sodomie und Pädophilie zu tun hat, außerdem alle Fetische, die sich mit der Tötung von Menschen oder toten Menschen und Tieren befassen, z.B. auch Dolcette, Vivisektion, Exekution, Hanging etc.

Als unerwünschte Fetische betrachten wir Amputations-, Kastrations- und extreme Körpermodifikationsfetische, und alles was von unseren Konsiliarii als irreversibel gesundheitsgefährdend eingeordnet wird.


Ich stehe vor allem auf Kliniksex - ist das auch im Angebot?

Das gibts bei uns nur am Rande, da bist du bei anderen Anbietern besser aufgehoben.
Unser Schwerpunkt im CFF ist die realitätsnahe Simulation medizinischer Untersuchungen und Behandlungen und nicht Sex in medizinischem Ambiente, zwischen Arzt und Schwester, oder Ärztin und Patient.
Unsere Mitglieder achten sehr auf möglichst realitätsgetreue Ausstattung und Abläufe und realistische Szenarien und Plays. Der Fetisch-Genuss zielt also nicht direkt auf die Manipulation an den Geschlechtsteilen ab, sondern diese erfolgt eher als Konsequenz aus dem Fetisch-Spiel.
Wobei natürlich entsprechende Fantasien auch ihre Liebhaber finden. Der Schwerpunkt des CFF liegt aber woanders und soll da auch liegen bleiben.

Ich stehe eher auf harmlose Doktorspielchen - passe ich trotzdem hierher?

Ja, absolut.
Auch wenn der Eindruck entstehen sollte, dass wir nur Hardcore Clinic-Fetischisten im Forum haben. Die Mehrheit bevorzugt harmlose Untersuchungsspiele, Abhorchen, Abtasten, Abklopfen, Messen...
Wer hat zu Hause auch schon Möglichkeiten zur großen OP-Simulation? Der simulierte Hausbesuch im Hotelzimmer ist leichter umzusetzen und kann genauso erotisch sein.

Ich hab nur einen Gyn-Fetisch, nur einen Dentalfetisch, nur einen Narkose-Fetisch... Pass ich hierher?

Natürlich!

Du musst keineswegs das volle Spektrukm des Clinic-Fetischs ausschöpfen, um hier mitmachen zu können. Auch wenn du dich nur für einen Teilbereich interessierst bist du uns herzlich willkommen. Du wirst fürs ganze Forum freigeschaltet, du musst in die anderen Bereiche ja nicht reinschauen.

Du wärst aber nicht der erste, der bei uns feststellt, dass in seinem Fetisch viel mehr Variabilität steckt, als angenommen.

Ich betreibe das Klinik-Spiel professionell, d.h. gegen Entgelt, bin ich hier als Mitglied erwünscht?

Du kannst dem Forum beitreten, bist aber verpflichtet, deine finanziellen Interessen (FI) im Profil wahrheitsgemäß anzugeben.

Du wirst außerdem einer besonderen Benutzergruppe zugeführt, um deine Interessen unseren Mitgliedern auf den ersten Klick transparent zu machen.
Außerhalb des dafür vorgesehenen Bereiches, ist es dir untersagt, Werbung für deine Dienste zu machen! Das gilt auch für Emails, PNs und Chats, die über unser Forum laufen.

Strengstens verboten, - selbst in PNs, - sind kostenpflichtige Telefonnummern oder Links zu kostenpflichtigen Video-Portalen, von denen du oder dir nahe stehende Menschen profitieren! Rechne damit, dass wir das mit Test-Accounts und Datenbank-Scans kontrollieren und mit anderen Fetisch-Portalen abgleichen.

Zuwiderhandlungen gegen unsere Verbote führen zum sofortigen Ausschluss und zum Hausverbot in unserem Forum. Auch Mitgliederempfehlungen werden sofort gelöscht, außerdem behalten wir uns einen öffentlichen Kommentar zu deiner Geschäftspraktik vor.

Möchtest du auch in anderen Bereichen als dem Werbebereich schreiben können, - weil dir der Fetisch selbst wichtig ist, - ist das möglich. Nach Sichtung des Profils einer Neuanmeldung schreiben wir FI'ler gleich an und fragen nach. Wenn du willst, erhältst du die Möglichkeiten eines Normalmitglieds.

Leidenschaftliche KlinikerInnen, die auch Inhaltliches beisteuern, sind gerne bei uns gesehen, aber leider sehr, sehr selten, während es "Business-Frauen" zuhauf gibt.

Ich betreibe ein SM-Studio, bin ich hier geduldet?

Wenn das SM-Studio einen Clinic-Bereich hat oder WE-Dienstleistungen erfüllt, die den Namen tatsächlich verdienen, ja.

Wer aber zufällig 'nen Gynstuhl in der Ecke hat, den er nicht zu Untersuchungs- sondern nur zu Folterzwecken einsetzt, oder weil sowas in der Ecke schick aussieht, der ist in unserem Forum grundfalsch. Nutze bitte dafür andere Foren und Portale!

Wenn du dagegen selbst einen WE-Fetisch hast, den du beruflich nur nicht bedienst, dann ganz klar ja.

Ich betreibe eine Fetisch-Klinik bzw. mein Studio hat einen attraktiven weißen Bereich, bin ich hier geduldet und darf ich hier werben?

Du bist geduldet und darfst, unseren Vorgaben und Regeln entsprechend, werben, allerdings nur im dafür vorgesehenen Bereich und auf keinen Fall per PN oder Massenmail.

Schön ist es, wenn du dazu nicht deine schon aus allen anderen Foren und von deiner Homepage bekannten Standardtexte und Bilder benutzt, sondern auch mal nicht perfekt ausgeleuchtete vom Profi-Fotografen erstellten in-Aktion oder Inventar-Bilder postest. Das zeigt uns, dass du ein Interesse an Clinic und deinen Kunden hast und nicht nur hinterm Geld her bist, wie so viele.

Ich habe eine Fetisch-Klinik und vermiete diese auch, darf ich dafür werben?

Ja du darfst in den dafür vorgesehenen Bereichen unseren Vorgaben und Regeln entsprechend werben. Auch Privatpersonen dürfen nur in diesen Bereichen werben.

Schön ist es, wenn du nicht nur auf deine Homepage verlinkst oder deren Bilder hier benutzt, sondern andere postest. Das zeigt uns, dass du nicht nur hinter der Kohle her bist und außerdem hebst du dich von der Masse der AnbieterInnen ab.


Gibt es auch Leute, die ihr hier nicht wollt?

Ja!

Minderjährige, Kleingeister, Störenfriede, Trolls, Kriminelle, krankhaft Perverse, Extremisten aller Couleur, egal ob sie extrem in ihren politischen, religiösen, moralischen oder fetischistischen Ansichten sind. Da sie sich aber schätzungsweise von der Registrierung nicht abhalten lassen, filtern wir solche Nutzer aus.


© 2020 / https://www.clinic-fetisch-forum.com