Zutrittsbedigungen FSK 18

Was du erledigt haben musst, ehe du den Antrag für FORUM 5 STATIONEN stellst:

1. Du bist mindestens zwei Monate Mitglied im Forum.
2. Du hast dich und deinen Fetisch im Forum 2.2 REZEPTION vorgestellt und du hast dort selbst schon andere Mitglieder begrüßt.
3. Du hast dein PROFIL wirklich ausgefüllt und mehr als die vorgegebenen Standardantworten darin stehen.
4. Du hast in Forum 4.5 APOTHEKE schon an Umfragen teilgenommen und Fragen beantwortet und selbst schon welche gestellt, d.h. einen Thread eröffnet.
5. Du hast in den Foren 3 AUFNAHME und 4 AMBULANZEN schon in Themen geantwortet und deine Meinung geschrieben und dort selbst auch schon Themen eröffnet.
6. Du hast nicht nur Einzeiler verfasst, sondern was mit Gehalt geschrieben, im Forum oder regelmäßig im Chat.
7. Du kannst möglicherweise auch noch die Empfehlung eines anderen Mitglieds mit FSK-18-Status anbringen.


ERST WENN DU ALLE PUNKTE VON 1-6 ERFÜLLST, KANNST DU UM DIE ZULASSUNG FÜR FORUM 5 BITTEN.

Für die Zulassung ist weiter nötig:

8. Ein Antrag auf Zulassung zu Forum 5 über E-Mail an team{@}clinic-fetish-forum.com (Schweifklammern weglassen) oder per PN an Clinic-Forum-Management.

Wenn du die Grundbedingungen erfüllt hast, werden die Mitglieder der Moderation intern abstimmen, ob du zugelassen werden kannst. Binnen einer Woche bekommst du von uns Bescheid.

Haben sich die Mitglieder für eine Zulassung entschieden, fehlt nur noch ein wichtiger Schritt:

9. Die ALTERSVERIFIKATION (Fake-Check).

Dazu schickst du eine Kopie deines Personalausweises und ein tagesaktuelles Bild/Selfie an eine von uns vorgegebene Mail-Adresse.

Wir sichern zu: Die Mail kann nur von einem Admin gelesen werden. Dieser geht mit deinen Daten auf jeden Fall sorgfältig um, speichert nichts, gibt nichts weiter und vernichtet die erhaltenen Dateien sorgfältig aus seinem E-Mail Konto und von seinem Rechner, so dass deine Anonymität gewahrt wird.

Bitte schicke uns nicht unaufgefordert eine Kopie (d)eines Personalausweises zu. Das reicht uns nicht! Das wollen wir nicht!

Unsere Absicht ist es, nur die für FORUM 5 zuzulassen, die die intellektuelle Reife dafür mitbringen. FORUM 5 ist nichts für Bildersammler!

Die Zulassung zu FORUM 5 erfolgt unter Vorbehalt. Wer sich nach acht Wochen dort nicht beteiligt hat, verliert das Privileg wieder. Das heißt: WIR ERWARTEN AKTIVITÄT.



© 2016 / http://www.clinic-fetisch-forum.com